Kundenstimmen

Auf dieser Seite findest du einige Kundenstimmen zu unseren verschiedenen Angeboten.

KundInnen unserer Kurs-Umsetzung

"Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt."

Dank Lenas Hilfe habe ich mir unendlich viel Zeit erspart bei der Erstellung meines ersten Onlinekurses. Sie hat einen wunderbaren Überblick über die vielen Anbieter am Markt und konnte mir so punktgenau die für mich richtige Lösung empfehlen und hat auch gleich die komplette technische Umsetzung übernommen.

Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Lena hat all meine Fragen und Anliegen schnell und zuverlässig bearbeitet. Plus: Lena war sehr selbstständig in dem, was sie tat. So konnte ich Arbeit richtig gut abgeben, ohne zusätzlichen Betreuungsaufwand zu generieren. Ich bin so froh, dass ich mich für ihre Hilfe entschieden habe!

Katharina rührt – Naturkosmetik genial einfach

"Lena hat uns hervorragend beraten."

Lena hat unsere Trainings-Plattform konzipiert und uns hervorragend beim Setup beraten – sowohl technisch, aus Corporate-Design-Gesichtspunkten als auch in Bezug auf die didaktische Logik der ersten Kurse. Vielen Dank für diese Starthilfe – gerne auf mehr Zusammenarbeit für einen gemeinsamen Sprung ins Next Level.

Melanie Peschel – Kommunikations-Beraterin

"Ihre Beratung und Begleitung waren absolut kompetent"

Lena hat mir bei der technischen Vorbereitung und Umsetzung meiner Lernplattform für mein Weiterbildungsprogramm Product Management UPGREAT geholfen.

Ihre Beratung und Begleitung waren absolut kompetent, auf den Punkt, super zuverlässig und ziemlich schnell. Ich bin froh, Lena als Expertin für die Technikfragen an meiner Seite zu haben und freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte.

Ihre sympathische und unkomplizierte Art macht die Zusammenarbeit sehr leicht.

Vielen lieben Dank, liebe Lena, dass du mir einen großen Teil der Arbeit abnimmst, damit ich mich einfach auf die Dinge konzentrieren kann, die meiner Kernkompetenz entsprechen.

Bernadette von Wittern – Trainerin und Expertin für Produktmanagement

"Lenas Service war absolut perfekt für mich"

Ich hatte mich wochenlang über verschiedenste Onlinekurs-Angebote erkundigt. Viele bieten Gruppenkurse an, bei denen die Theorie, das Erstellen etc. erklärt wird, aber man letztendlich mit der Umsetzung recht alleine gelassen wird.

Das wollte ich nicht und suchte nach jemanden, der mich sowohl bei der Theorie aber auch bei der praktischen Erstellung eines Onlinekurses individuell unterstützen kann.

Jemand, der mich begleitet und mein Tempo respektiert. Jemand, der auch die technischen Herausforderungen so gut beherrscht, dass ich ruhig schlafen kann, wohl wissend, dass am Ende mein Onlinekurs problemlos live gehen wird. Jemand, der aktiv hinhört und versteht, was ich will!

Das alles kombiniert Lena in Ihrem Service – und es war absolut perfekt für mich!

Ankica Zymelka – Expertin für Client Listening

KundInnen unseres VIP-Pakets:

"Lena war die Rettung meines Onlinekurses."

Die Idee zu meinem ersten Onlinekurs war bereits seit Monaten in meinem Kopf. Aber ich hatte einfach keine Idee, wo ich eigentlich anfangen soll.

Mir war das echt zu viel, weil ich nicht die Zeit hatte, mich damit zu beschäftigen. Dann kam Lena. Und das war die Rettung meines Onlinekurses:

Sie nahm alles komplett in die Hand, erstellte mir einen Fahrplan und diktierte mir nach und nach die Schritte, die ich gehen musste.

Wann immer ich mich wieder verzettelt hatte, war sie da und brachte mich wieder auf Kurs. Mit ihrer logischen, strukturierten Denkweise und ihrer jahrelangen Erfahrung unterstützte und ergänzte sie mich in meinem kreativen Prozess ideal. 

Durch ihre gezielten Fragen konnte ich die Qualität meiner Inhalte massiv erhöhen – unglaublich, was ich alles nicht beachtet hätte!

Und jetzt bin ich kurz vor der Veröffentlichung und einfach happy, weil ich weiß, dass das, was wir gemeinsam kreiert haben, wirklich verdammt gut geworden ist.

Judith Schneider, Texterin & Trainerin für Webseitentexte & Online-Kommunikation

„Ohne Lena hätte ich das Projekt nie so schnell, zielgerichtet und fokussiert realisieren können.“

Jasmin Schweiger, Mentorin für Führungskräfte-Coaches

KundInnen unseres Gruppenprogramms Kurs-Begleitung:

"Das Beste an ihrem Programm ist die extrem professionelle und individuelle Betreuung."

Ich hatte schon länger im Kopf einen Onlinekurs für gestresste berufstätige Frauen zu kreieren, die ihren Alltag entspannter und achtsamer gestalten möchten. Aber wie und wo anfangen und oh Gott die Technik… für mich war schnell klar, dass ich dafür Unterstützung brauche.

Die Entscheidung für Lenas Onlinekursprogramm war vom ersten Moment an total stimmig für mich. Ohne Lena wäre ich vermutlich teilweise verloren gewesen oder hätte mich verzettelt und viel Zeit verschwendet. Das Beste an ihrem Programm ist die extrem professionelle und individuelle Betreuung. Sie ist immer da und weiß genau, wo ich auf der Reise zu meinem Onlinekurs gerade stehe. Dadurch sind die nächsten Schritte immer klar und ich weiß, was zu tun ist.

Ihr Feedback zu Konzept, dem Aufbau des Kurses, den Inhalten, der Webseite und allem anderen ist total wertvoll und fundiert. Sie kann sich in die Themen inhaltlich super eindecken und hat immer tolle Ideen. Das ist aber noch nicht alles: an ihrer Seite ist ein klasse Team von Experten für Texte, Marketing, Launchen. Dadurch wird das Programm tatsächlich zu einem genialen Gesamtpaket. Für mich hat sich jeder Euro der Investition bereits ausgezahlt.

Nicole Schweizer – Trainerin und Coach für Wellbeing, Achtsamkeit und Entspannung

"Das Programm meinen Weg zur Umsetzung meines Online-Programms erheblich erleichtert und bereichert."

Lenas Programm zur Unterstützung bei der Erstellung meines Online-Programms für Mütter war wirklich außergewöhnlich.

Die Geschwindigkeit und Präzision, mit der auf meine Fragen reagiert wurde, beeindruckten mich immer wieder. Lena war stets freundlich und geduldig, was die Zusammenarbeit sehr angenehm gestaltete.

Besonders wertvoll waren die Experten-Calls, die im Rahmen ihres Programms angeboten wurden. Diese Gespräche mit Fachleuten in den Bereichen Marketing, Launch und Copywriting haben mir unglaublich geholfen und meinem Projekt eine entscheidende Wendung gegeben.

Ich möchte mich daher herzlich bei Lenas Programm bedanken. Es hat meinen Weg zur Umsetzung meines Online-Programms erheblich erleichtert und bereichert.

Jana McMenamin – Coach für Mütter

KundInnen unseres Kurs-Support Meetings:

"Lena wusste einfach auf jede Frage eine Antwort."

Mir ist Lena empfohlen worden – man rühmte ihr strukturiertes, klares Vorgehen. Vollkommen zu Recht!

Dank Lena habe ich beim Erstellen meines Onlinekurses nie den Kopf verloren. Das Strategiegespräch und vor allem der Support-Call haben mir sehr geholfen, mich auf das Wesentliche zu fokussieren.

Lena wusste einfach auf jede Frage eine Antwort. Auch ihre Checklisten und die Anleitung zum Einrichten der Kursplattform sind super.

Ohne Lena hätte ich im Blauen herumgestochert. Aber mit ihr an meiner Seite war ich mir immer sicher, das Richtige zu tun.

Jana Fischer [fischer/pankow], Text | Redaktion | Seminare

"Ich habe mir stundenlanges Recherchieren gespart."

Das Gespräch mit Lena hat mich in der Konkretisierung und Umsetzung meines Online-Kurses schnell vorangebracht. Ich habe mir so stundenlanges Recherchieren und sicher auch einige Fehler erspart. Ich würde mich jederzeit wieder von Lena beraten lassen!

Melanie Nowotny – Expertin für Ernährungspsychologie, Körperwahrnehmung und Selbstfürsorge

Du hast Interesse, ebenfalls mit uns zusammenzuarbeiten?

Bitte beantworte uns jetzt ein paar Fragen zu dir und deinem Business.

Dann profitierst du in Kürze von einem kostenlosen und unverbindlichen Strategiegespräch, indem wir besprechen, wie wir dich am besten unterstützen können.