Lena Kallemeier VIP Onlinekurs erstellen lassen

BERATUNG + UMSETZUNG

Was ist der Unterschied zwischen UnternehmerInnen, die ihren Onlinekurs in kurzer Zeit fertigstellen...

…und denen, die mit ihrer Kurs-Erstellung ewig vor sich hin dümpeln?

Wir begleiten dich bei deinem Onlinekurs-Projekt.

Von der ersten Idee bis zum fertigen Kurs.

Klicke hier, um ein unverbindliches Strategiegespräch zu vereinbaren.

Lena Kallemeier VIP Onlinekurs erstellen lassen

Ich begleite dich bei deiner Onlinekurs-Erstellung.

Von der ersten Idee bis zum fertigen Kurs.

Klicke hier, um ein unverbindliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

Was ist der Unterschied zwischen UnternehmerInnen, die ihren Onlinekurs in kurzer Zeit umsetzen

…und denen, die ewig vor sich hin dümpeln?

Lena Kallemeier VIP Onlinekurs erstellen lassen

Sie holen sich die Unterstützung, die sie benötigen.

UnternehmerInnen, die ihren Onlinekurs in kurzer Zeit erstellen, holen sich die Unterstützung, die sie benötigen.

BEVOR ein Onlinekurs dir mehr Selbstbestimmung und starkes Wachstum bringen kann, steckt viel Arbeit in der Erstellung…

Vielleicht machst du einige Aufgaben auch zum ersten Mal und weißt gar nicht so genau, wie das geht?

Schnell vergehen nervenaufreibende Stunden mit Recherchieren und Ausprobieren – ohne dass du WIRKLICH weiterkommst.

Spare viel Zeit und Nerven, indem du dir bei diesem großen Projekt ein Expertenteam mit ins Boot holst!

Klicke hier, um ein unverbindliches Strategiegespräch zu vereinbaren.

Kurs-Fahrplan für 0 €Kurs-Fahrplan für 0 €

Mit unserer Begleitung schaffst du es, deinen eigenen Onlinekurs in kurzer Zeit fertigzustellen.

  • Du sparst viel Zeit und kannst dich trotz Kursprojekt um deine Familie, Hobbys und dein Tagesgeschäft kümmern
  • Dein Onlinekurs wird schneller fertig, sodass du zeitnah skalieren kannst und mehr Freiraum bekommst
  • Du wirst Schritt für Schritt durch den Prozess geführt, was dir Sicherheit gibt und dich ruhig schlafen lässt
  • Du bekommst alle Infos aus einer Hand: Konzept, Inhalt und Technik – so hast du wenig Abstimmungsaufwand
  • Auf Wunsch kannst du die komplette technische Umsetzung abgeben, sodass du dich damit nicht rumschlagen musst
  • Du kannst dich vollkommen auf deine Expertise konzentrieren, während dein hochwertiger Kurs entsteht

Klicke hier, um ein unverbindliches Strategiegespräch zu vereinbaren.

„Lenas Service war absolut perfekt für mich.“

Ich hatte mich wochenlang über verschiedenste Onlinekurs-Angebote erkundigt. Viele bieten Gruppenkurse an, bei denen die Theorie, das Erstellen etc. erklärt wird, aber man letztendlich mit der Umsetzung recht alleine gelassen wird.

Das wollte ich nicht und suchte nach jemanden, der mich sowohl bei der Theorie aber auch bei der praktischen Erstellung eines Onlinekurses individuell unterstützen kann.

Jemand, der mich begleitet und mein Tempo respektiert. Jemand, der auch die technischen Herausforderungen so gut beherrscht, dass ich ruhig schlafen kann, wohl wissend, dass am Ende mein Onlinekurs problemlos live gehen wird. Jemand, der aktiv hinhört und versteht, was ich will!

Das alles kombiniert Lena in Ihrem Service – und es war absolut perfekt für mich!

Ankica Zymelka – Expertin für Client Listening

Bei uns bekommst du die Unterstützung, die du für dein Kursprojekt brauchst:

Kurs-Support: 2h 1:1 Beratung

  • 2h Beratungscall und Aufzeichnung
  • inkl. Checkliste für deine Kurserstellung
  • kompetente Antworten auf deine offenen Fragen – so kannst du dich leichter entscheiden und zeitnah weitermachen
  • Zugang zur umfassenden Lernplattform​ optional dazu buchbar

Kurs-Begleitung: 6 Monate Beratung

  • 6 Monate Begleitung von der ersten Idee bis zum erfolgreichen Launch (inkl. Marketingkonzept)
  • Beratung und individuelles Feedback durch mich und weitere ExpertInnen
  • inklusive Zugang zur Lernplattform
  • du wirst beim gesamten Prozess beraten, sodass ein hochwertiger Kurs entsteht und verkauft wird
  • bei Bedarf kannst du die (technische) Umsetzung an uns abgeben

VIP-Paket: Done-for-you Option

  • in 6-8 Wochen kann dein eigener Onlinekurs entstehen
  • mit minimalem Aufwand für dich, damit es in deinen vollen Zeitplan passt
  • du sparst viel Zeit, denn wir übernehmen die komplette Umsetzung für dich:
    • Konzepterstellung
    • Videoschnitt
    • Workbookdesign
    • Einrichten der Kursplattform
  • bei Bedarf 1:1 Beratung inklusive

Wir finden gemeinsam heraus, welches Paket am besten für dich passt!

Klicke hier, um ein unverbindliches Strategiegespräch zu vereinbaren.

Dein Zugang zur Lernplattform

Die Lernplattform hilft dir dabei, wenn du deinen Kurs selbst umsetzen möchtest.

Aber auch als VIP-KundIn profitierst du von den Inhalten, z. B. bei Toolauswahl, Videodreh und Marketing.

  • zeitlich unabhängiger Zugriff auf unsere Expertise
  • viele Checklisten, kurze Tutorials, direkte Einblicke in Tools und praktische Vorlagen, die deine Kurserstellung leichter und schneller machen
  • alle Themen rund um den Onlinekurs an einem Ort: Konzepterstellung, Technik aussuchen & einrichten, Inhalte erstellen und Kurs verkaufen
  • Inhalte werden stetig aktualisiert und ausgebaut, damit du immer auf dem aktuellen Stand bist
  • 1 Jahr Zugang, sodass du auch für weitere Kurse darauf zugreifen kannst

„Ohne Lena hätte ich das Projekt nie so schnell, zielgerichtet und fokussiert realisieren können.“

Jasmin Schweiger, Mentorin für Führungskräfte-Coaches

Klicke hier, um ein unverbindliches Strategiegespräch zu vereinbaren.

Lena Kallemeier Kurs-Support Beratungscall Onlinekurs erstellenLena Kallemeier Kurs-Support Beratungscall Onlinekurs erstellen

Hi, ich bin Lena

Seit 2020 unterstütze ich UnternehmerInnen dabei, ihren eigenen Onlinekurs zu erstellen.

Als Wirtschaftspsychologin und Personalentwicklerin im Konzern habe ich davor (digitale) Lernprogramme für mehr als 1.700 MitarbeiterInnen entwickelt und umgesetzt.

Ich brenne für qualitativ hochwertige Kurse und bilde mich auch selbst sehr gerne online weiter. Daher kannst du sicher sein, dass wir gemeinsam einen professionellen Kurs erstellen, der deine KundInnen mit wertvollen Inhalten überzeugt und zum Ziel führt. 

Wenn ich nicht gerade am PC arbeite, verbringe ich viel Zeit draußen in der Natur, mit unseren Hunden oder auf dem Pferderücken. Außerdem liebe ich es, auf Reisen neue Orte zu entdecken.

Klicke hier, um ein unverbindliches Strategiegespräch zu vereinbaren.

Du hast noch Fragen? Hier findest du einige Antworten

Für uns ist ein Onlinekurs ein digitales Lernprogramm mit einem konkreten Lernziel.

Das kann ein Selbstlernkurs sein, z. B. ein Videokurs, Audiokurs, textbasierter Kurs oder ein Kurs mit unterschiedlichen Medien.

Aber auch Live-Gruppenprogramme gehören dazu. Häufig wird auch ein Selbstlernkurs mit Live-Elementen ergänzt.

Es gibt viele Möglichkeiten, einen Onlinekurs zu gestalten und nicht nur die „eine“ Art Kurs.

Die Frage ist, warum dein Onlinekurs noch nicht fertig ist. 

Wenn du es ganz alleine schaffen würdest, hättest du deinen Kurs bereits gestaltet und könntest die Vorteile eines zusätzlichen Einkommensstroms voll ausschöpfen.

Mit unserer Unterstützung wirst du bei der Erstellung deines Kurses deutlich schneller sein, weil wir durch unsere Erfahrung einige Abkürzungen kennen und Umwege sparen können.

Ein Onlinekurs ist ein großes Projekt mit vielen Facetten, zu denen es sehr viele – teils widersprüchliche – Informationen zu finden gibt. Daher wirst du einige Zeit für zum Recherchieren und Ausprobieren brauchen, ohne zu wissen, ob es nicht doch eine bessere Alternative gegeben hätte.

Mit unserer Unterstützung sparst du daher Zeit und Nerven – unsere KundInnen sagen oft, dass ihnen eine große Last von den Schultern genommen wird.

Unter anderem besprechen wir genau das gemeinsam in unserem Strategiegespräch.

Dabei können wir genau besprechen, an welchem Punkt du gerade stehst, was dir Schwierigkeiten bereitet und welche offenen Fragen du hast.

Im Anschluss können wir dich beraten, welches Paket für dich am besten geeignet ist.

Ja, du kannst dir gerne die Informationsseiten über die einzelnen Pakete anschauen.

Kurs-Support

Kurs-Begleitung

VIP Paket

Dort findest du detaillierte Informationen zu dem jeweiligen Angebot.

Du kannst uns gerne eine Mail an kontakt@lenakallemeier.de schicken oder unser Kontaktformular nutzen.

Alternativ kannst du auch direkt einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch buchen und wir werden deine Fragen in unserem Gespräch beantworten.

Uns ist es wichtig, dass wir vor unserem Projektstart sicherstellen, dass wir dir auch wirklich weiterhelfen können. Daher bitten wir dich, dir ein unverbindliches Strategiegespräch über unseren Kalender zu buchen.

Falls kein passender Termin für dich dabei sein sollte, kannst du uns eine Mail an office@lenakallemeier.de schicken. Wir finden garantiert einen passenden Termin.

Buche jetzt ein unverbindliches Strategiegespräch!

Schon gehst du den ersten Schritt zu mehr Freiraum mit deinem eigenen Onlinekurs.

Wir laden dich zu einem kostenlosen einstündigen Strategiegespräch ein, indem wir gemeinsam:

  • deinen persönlichen Status quo ermitteln
  • deine versteckten Herausforderungen ans Tageslicht bringen, die dich davon abhalten, deinen Kurs zu erstellen
  • deiner Motivation einen gehörigen Schub verpassen und
  • einen Schritt-für-Schritt-Plan erarbeiten, wie du es schaffen kannst, deinen eigenen Onlinekurs fertigzustellen

Diese Session hat einen Wert von 300 Euro, ist für dich in diesem Rahmen jedoch kostenlos.

Wir wissen, dass du wahrscheinlich daran interessiert bist, deinen Kurs zeitnah fertigzustellen, um die Vorteile der Skalierung voll nutzen zu können.

Falls das so ist und wir uns gut verstehen, dann können wir uns gerne darüber unterhalten, langfristig zusammenzuarbeiten.

Buche dir einfach einen Termin für ein Vorgespräch mit unserem Strategieteam, damit wir herausfinden können, ob wir dir weiterhelfen können:

Du findest keinen passenden Termin?

Falls kein passender Termin dabei sein sollte, schick uns gerne eine E-Mail an office@lenakallemeier.de, damit wir gemeinsam einen passenden Termin finden können.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!