Lena Kallemeier VIP Onlinekurs erstellen lassen

1:1 BERATUNG + UMSETZUNG

Was ist der Unterschied zwischen UnternehmerInnen, die ihren Onlinekurs in kurzer Zeit fertigstellen...

…und denen, die mit ihrer Kurs-Erstellung ewig vor sich hin dümpeln?

Ich begleite dich bei deinem Onlinekurs-Projekt.

Von der ersten Idee bis zum fertigen Kurs.

Klicke hier, um ein unverbindliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

Lena Kallemeier VIP Onlinekurs erstellen lassen

Ich begleite dich bei deiner Onlinekurs-Erstellung.

Von der ersten Idee bis zum fertigen Kurs.

Klicke hier, um ein unverbindliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

Was ist der Unterschied zwischen UnternehmerInnen, die ihren Onlinekurs in kurzer Zeit umsetzen

…und denen, die ewig vor sich hin dümpeln?

Lena Kallemeier VIP Onlinekurs erstellen lassen

Sie holen sich die Unterstützung, die sie benötigen.

UnternehmerInnen, die ihren Onlinekurs in kurzer Zeit erstellen, holen sich die Unterstützung, die sie benötigen.

BEVOR ein Onlinekurs dir mehr Freiheit und starkes Wachstum bringen kann, steckt viel Arbeit in der Erstellung…

Vielleicht machst du einige Aufgaben auch zum ersten Mal und weißt gar nicht so genau, wie das geht?

Schnell vergehen nervenaufreibende Stunden mit Recherchieren und Ausprobieren – ohne dass du WIRKLICH weiterkommst.

Spare viel Zeit und Nerven, indem du dir bei diesem großen Projekt eine Expertin mit ins Boot holst!

Klicke hier, um ein unverbindliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

Kurs-Fahrplan für 0 €Kurs-Fahrplan für 0 €

Mit meiner Begleitung schaffst du es, deinen eigenen Onlinekurs in kurzer Zeit fertigzustellen.

  • Du sparst viel Zeit und kannst dich trotz Kursprojekt um deine Familie, Hobbys und dein Tagesgeschäft kümmern
  • Dein Onlinekurs wird schneller fertig, sodass du zeitnah skalieren kannst und mehr Freiraum bekommst
  • Du wirst Schritt für Schritt durch den Prozess geführt, was dir Sicherheit gibt und dich ruhig schlafen lässt
  • Du bekommst alle Infos aus einer Hand: Konzept, Inhalt und Technik – so hast du wenig Abstimmungsaufwand
  • Auf Wunsch kannst du die komplette technische Umsetzung abgeben, sodass du dich damit nicht rumschlagen musst
  • Du kannst dich vollkommen auf deine Expertise konzentrieren, während dein hochwertiger Kurs entsteht

Klicke hier, um ein unverbindliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

„Lenas Service war absolut perfekt für mich.“

Ich hatte mich wochenlang über verschiedenste Onlinekurs-Angebote erkundigt. Viele bieten Gruppenkurse an, bei denen die Theorie, das Erstellen etc. erklärt wird, aber man letztendlich mit der Umsetzung recht alleine gelassen wird.

Das wollte ich nicht und suchte nach jemanden, der mich sowohl bei der Theorie aber auch bei der praktischen Erstellung eines Onlinekurses individuell unterstützen kann.

Jemand, der mich begleitet und mein Tempo respektiert. Jemand, der auch die technischen Herausforderungen so gut beherrscht, dass ich ruhig schlafen kann, wohl wissend, dass am Ende mein Onlinekurs problemlos live gehen wird. Jemand, der aktiv hinhört und versteht, was ich will!

Das alles kombiniert Lena in Ihrem Service – und es war absolut perfekt für mich!

Ankica Zymelka – Expertin für Client Listening

Bei mir bekommst du die Unterstützung, die du für dein Kursprojekt brauchst:

Meine verschiedenen Pakete unterscheiden sich in ihrem Betreuungsumfang. So kann ich dich individuell beraten und intensiv unterstützen.

Kurs-Support: 1,5 h Beratung

  • 1,5 h Beratungscall und Aufzeichnung
  • inkl. Checkliste für deine Kurserstellung
  • kompetente Antworten auf deine offenen Fragen – so kannst du dich leichter entscheiden und zeitnah weitermachen
  • Zugang zur umfassenden Lernplattform​ optional dazu buchbar

Beratungspaket: 12 Wochen Mentoring

  • 12 Wochen Begleitung mit Beratungs-Calls, Feedback und Mailsupport
  • Zugang zur Lernplattform inklusive
  • dein Kurs entsteht ohne Umwege, während du dich auf deine Expertise konzentrieren kannst
  • die (technische) Umsetzung gibst du bei Bedarf an mich ab

VIP-Paket: Done-for-you Option

  • in 4–6 Wochen entsteht dein eigener Onlinekurs
  • mit minimalem Aufwand für dich, damit es in deinen vollen Zeitplan passt
  • du sparst viel Zeit, denn ich übernehme die komplette Umsetzung für dich:
    • Konzepterstellung
    • Videoschnitt
    • Workbookdesign
    • Einrichten der Kursplattform

Dank meiner individuellen 1:1 Betreuung kann ich genau auf deine Fragen und Bedürfnisse eingehen!

Klicke hier, um ein unverbindliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

Dein Zugang zu meiner Lernplattform

Meine Lernplattform hilft dir dabei, wenn du deinen Kurs selbst umsetzen möchtest.

Aber auch als VIP-KundIn profitierst du von den Inhalten, z. B. bei Toolauswahl, Videodreh und Marketing.

  • zeitlich unabhängiger Zugriff auf meine Expertise
  • viele Checklisten, kurze Tutorials, direkte Einblicke in Tools und praktische Vorlagen, die deine Kurserstellung leichter und schneller machen
  • alle Themen rund um den Onlinekurs an einem Ort: Konzepterstellung, Technik aussuchen & einrichten, Inhalte erstellen und Kurs verkaufen
  • Inhalte werden stetig aktualisiert und ausgebaut, damit du immer auf dem aktuellen Stand bist
  • mindestens 2 Jahre Zugang, sodass du auch für weitere Kurse darauf zugreifen kannst

„Ohne Lena hätte ich das Projekt nie so schnell, zielgerichtet und fokussiert realisieren können.“

Jasmin Schweiger, Mentorin für Führungskräfte-Coaches

Klicke hier, um ein unverbindliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

Lena Kallemeier Kurs-Support Beratungscall Onlinekurs erstellenLena Kallemeier Kurs-Support Beratungscall Onlinekurs erstellen

Hi, ich bin Lena

Seit mehr als 2 Jahren unterstütze ich UnternehmerInnen dabei, ihren eigenen Onlinekurs zu erstellen.

Als Wirtschaftspsychologin und Personalentwicklerin im Konzern habe ich davor (digitale) Lernprogramme für mehr als 1.700 MitarbeiterInnen entwickelt und umgesetzt.

Ich brenne für qualitativ hochwertige Kurse und bilde mich auch selbst sehr gerne online weiter. Daher kannst du sicher sein, dass wir gemeinsam einen Kurs erstellen, der deine KundInnen mit wertvollen Inhalten begeistert und weiterbringt. 

Wenn ich nicht gerade am PC arbeite, verbringe ich viel Zeit draußen in der Natur mit meinem Pferd oder unseren Hunden. Außerdem liebe ich es, auf Reisen neue Orte zu entdecken.

Klicke hier, um ein unverbindliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

Du hast noch Fragen? Hier findest du einige Antworten

Ja, du kannst deinen Onlinekurs auch ganz alleine erstellen. Mit meiner Unterstützung wirst du aber deutlich schneller sein, weil ich durch meine Erfahrung einige Abkürzungen kennen und mir Umwege sparen kann.

Ein Onlinekurs ist ein großes Projekt mit vielen Facetten, zu denen es sehr viele – teils widersprüchliche – Informationen zu finden gibt. Daher wirst du einige Zeit für zum Recherchieren und Ausprobieren brauchen, ohne zu wissen, ob es nicht doch eine bessere Alternative gegeben hätte.

Mit meiner Unterstützung sparst du daher Zeit und Nerven – meine KundInnen sagen oft, dass ihnen eine große Last von den Schultern genommen wird.

Unter anderem besprechen wir genau das gemeinsam in unserem Kennenlerngespräch.

Dabei kannst du mir genau schildern, an welchem Punkt du gerade stehst, was dir Schwierigkeiten bereitet und welche offenen Fragen du hast.

Im Anschluss kann ich dich beraten, welches Paket für dich am besten geeignet ist.

Ja, du kannst dir gerne die Informationsseiten über die einzelnen Pakete anschauen.

Kurs-Support

Beratungspaket

VIP Paket

Dort findest du detaillierte Informationen zu dem jeweiligen Angebot.

Du kannst mir gerne eine Mail an kontakt@lenakallemeier.de schicken oder mein Kontaktformular nutzen.

Alternativ kannst du auch direkt einen Kennenlerntermin buchen und ich werde deine Fragen in unserem Gespräch beantworten.

Mir ist es wichtig, dass wir uns vor unserem Projektstart gegenseitig kennenlernen und abstimmen können. Daher bitte ich dich, dir ein Kennenlerngespräch über meinen Kalender zu buchen.

Falls kein passender Termin für dich dabei sein sollte, kannst du mir einfach eine Mail mit 2 Terminvorschlägen an kontakt@lenakallemeier.de schicken. Wir finden garantiert einen Termin, der uns beiden passt.

Buche jetzt ein unverbindliches Kennenlerngespräch!

Schon gehst du den ersten Schritt zu mehr Freiraum mit deinem eigenen Onlinekurs.

In einem Zoom-Call sprechen wir über den aktuellen Stand deines Kursprojekts, sowie deine Herausforderungen und Fragen. Gerne zeige ich dir auf, wie ich dich am besten unterstützen kann.

Selbstverständlich musst du in unserem Gespräch keine Entscheidung treffen! Es geht mir darum, dich kennenzulernen und zu beraten, damit du eine fundierte Entscheidung treffen kannst.

Buche dir einfach einen Termin für unseren Zoom-Call über meinen Kalender:

Du findest keinen passenden Termin?

Dann schreib mir bitte eine Mail (gerne direkt mit zwei Terminvorschlägen) an kontakt@lenakallemeier.de. Wir finden garantiert einen Termin, der uns beiden passt.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!