Lena Kallemeier VIP Onlinekurs erstellen lassen

Du bist gerade dabei deinen Onlinekurs zu erstellen...

...und hast konkrete Fragen oder Herausforderungen?

Buche eine Beratung bei mir!

Lena Kallemeier Kurs-Support Beratungscall Onlinekurs erstellen
Lena Kallemeier Kurs-Support Beratungscall Onlinekurs erstellenLena Kallemeier Kurs-Support Beratungscall Onlinekurs erstellen

Erkennst du dich hier wieder?

  • Du bist dabei, einen eigenen Onlinekurs erstellen, kommst aber an einem bestimmten Punkt einfach nicht weiter?
  • Du suchst Antworten zu konkreten Fragen und Herausforderungen?
  • Du hast bereits recherchiert, aber bislang nicht die passende Lösung gefunden
  • Du wünschst dir Support bei technischen Entscheidungen
  • Du möchtest Feedback zu deinem Konzeptentwurf einholen

Dein Onlinekurs ist in greifbarer Nähe!

Meine Beratung hilft dir, ihn fertigzustellen.

Stell dir vor...

  • Du weißt genau, wie deine nächsten Schritte bei deiner Kurserstellung aussehen, sodass die Umsetzung weitergehen kann
  • Du sparst dir unnötige Zeit für Recherche und bekommst direkt deine Antwort
  • Du bekommst mehr Sicherheit durch meine Experteneinschätzung
  • Du konkretisierst und optimierst deine Ideen durch mein Feedback
  • Du kommst deinem fertigen Onlinekurs ein großes Stück näher
Lena Kallemeier Kurs-Support Beratungscall Onlinekurs erstellenLena Kallemeier Kurs-Support Beratungscall Onlinekurs erstellen

Mein Kurs-Support bringt dich dort hin!

Lena Kallemeier Kurs-Support Beratungscall Onlinekurs erstellen

Du bekommst Antworten auf deine Fragen - ohne stundenlange Recherche

Auf dem Weg zum fertigen Onlinekurs können dir einige Herausforderungen und Stolpersteine begegnen.

Wenn du an dieser Stelle jetzt schneller vorankommen möchtest, kann ich dir mit dem Kurs-Support gezielt helfen.

Ich stehe dir bei deinen Herausforderungen zur Seite!

Nach unserem Support-Call...

  • hast du das sichere Gefühl, einen Notfallkontakt an der Hand zu haben, sodass du beruhigt weitermachen kannst
  • hast du eine schnelle Hilfe für deine Entscheidungen bekommen
  • bist du deine konkreten offenen Fragen losgeworden
  • hast du Feedback zu deinen Ideen bekommen, um richtig durchzustarten

"Lena wusste einfach auf jede Frage eine Antwort."

Mir ist Lena empfohlen worden – man rühmte ihr strukturiertes, klares Vorgehen. Vollkommen zu Recht!

Dank Lena habe ich beim Erstellen meines Onlinekurses nie den Kopf verloren. Das Strategiegespräch und vor allem der Support-Call haben mir sehr geholfen, mich auf das Wesentliche zu fokussieren.

Lena wusste einfach auf jede Frage eine Antwort. Auch ihre Checklisten und die Anleitung zum Einrichten der Kursplattform sind super.

Ohne Lena hätte ich im Blauen herumgestochert. Aber mit ihr an meiner Seite war ich mir immer sicher, das Richtige zu tun.

Jana Fischer [fischer/pankow], Text | Redaktion | Seminare

Das erwartet dich beim Kurs-Support:

90 Minuten Zoom-Beratung

Du buchst einen Termin und wir treffen uns für 1,5 Stunden in einem Zoom-Meeting.

Zur Vorbereitung des Calls bekommst du nach der Buchung einen Link zu einem Fragebogen. Die Antworten helfen mir dabei, deine Fragen zu strukturieren, sodass wir die Meeting-Zeit optimal nutzen können.

Aufzeichnung des Meetings

Ich stelle dir die Aufzeichnung der Beratung zur Verfügung. So kannst du dir im Nachhinein nochmal anschauen, was wir besprochen haben.

Detaillierte Checkliste für deine Kurserstellung

Du bekommst ein PDF mit einer detaillierten Checkliste, die alle wichtigen Aufgaben bei der Onlinekurs-Erstellung enthält. So kannst du sicherstellen, dass du bei deinem Kurs-Projekt keine Aufgabe vergisst.

OPTIONAL: Zugang zur Lernplattform

In der Lernplattform findest du alle relevanten Informationen, die du zur Erstellung deines Onlinekurses benötigst. Dazu gehören Anleitungen, Tipps, Checklisten und Video-Tutorials.

Diese helfen dir bei deinem kompletten Kurs-Projekt: von der Erstellung des Konzepts und der Inhalte über die Auswahl von Tools & Technik bis hin zur Einrichtung der Kursplattform.

Hier findest du weitere Infos zu den Inhalten.

Wenn du den Zugang zur Lernplattform mitbuchst, bekommst du die Zugangsdaten nach dem Zahlungseingang via Mail zugesendet.

Dein Investment für Support bei deiner Kurserstellung:

Kurs-Support

470 €

zzgl. 19% MwSt.

Kurs-Support
+ Zugang zur Lernplattform

990 €

zzgl. 19% MwSt.

Meine Lernplattform hilft dir bei folgenden Themen

Konzeptentwicklung

Das Kurskonzept ist der Kern deiner Onlinekurs-Erstellung. Du bekommst ein Workbook, dass dich Schritt für Schritt durch den Prozess der Konzept-Entwicklung leitet.

Technikauswahl

Auf der Lernplattform stelle ich dir verschiedene Kursplattformen und Zahlungsanbieter vor. Ich vergleiche sie miteinander und nehme dich in kurzen Videos mit hinter die Kulissen. So wird dir die Entscheidung für ein Tool deutlich leichter fallen.

Inhaltserstellung

Du kannst in deinem Onlinekurs unterschiedliche Medien nutzen, z.B. Videos, Audios oder Workbooks.

Auf der Kursplattform bekommst du Equipment- und Tool-Tipps für die verschiedenen Medien von mir. Außerdem gibt es Video-Tutorials, damit du direkt mit der Umsetzung starten kannst. So wird dir die Erstellung der Inhalte deutlich leichter fallen.

Einrichten der Kursplattform

Über die Kursplattform können deine TeilnehmerInnen auf deine Inhalte zugreifen. Meine Checklisten und Anleitungen unterstützen dich dabei, die Kursplattform einzurichten und ggf. mit einem externen Zahlungsanbieter zu verknüpfen.

Profitiere von meinem Knowhow!

Typische Themen für den Kurs-Support sind:

Lena Kallemeier Kurs-Support Beratungscall Onlinekurs erstellenLena Kallemeier Kurs-Support Beratungscall Onlinekurs erstellen

Ich bin Lena

Ich bringe nicht nur das theoretische, sondern auch das praktische Knowhow für deine Onlinekurs-Erstellung mit.

In meinem Wirtschaftspsychologie-Studium habe ich gelernt, wie man Lerninhalte didaktisch sinnvoll aufbaut. Als Personalentwicklerin im Konzern habe ich die Weiterbildung von mehr als 1.700 MitarbeiterInnen aus ganz Deutschland betreut. Dazu gehörte auch, deren (digitale) Lernprogramme zu entwickeln, umzusetzen und zu evaluieren.

In meiner Selbstständigkeit unterstütze ich nun Unternehmerinnen dabei, Onlinekurse für ihre KundInnen zu erstellen, da ich ein riesiges Potenzial im digitalen Lernen sehe!

Daher ist es mir wichtig, dass du deinen wertvollen Onlinekurs fertigstellst, um deinen KundInnen weiterzuhelfen!

Mein Kurs-Support ist perfekt für dich, wenn du

Mein Kurs-Support passt nicht für dich, wenn du

Du hast noch offene Fragen? Hier findest du einige Antworten:

Bislang konnte ich aus meiner Erfahrung heraus die allermeisten Fragen meiner Kundinnen direkt beantworten.

Als Vorbereitung für unseren Call schicke ich dir einen Fragebogen, sodass du mir deine offenen Fragen und Herausforderungen schildern kannst. Beim Ausfüllen des Fragebogens kannst du mir Dokumente (wie dein Kurs-Konzept) hochladen.

So kann ich mich auf den Call vorbereiten, sodass wir wirklich alle deine Fragen klären können.

Wenn du viele Fragen hast, kannst du auch mehrere Support-Calls buchen.

In der Lernplattform findest du an einem zentralen Ort die Inhalte, die dich bei der Umsetzung deines Onlinekurses unterstützen.

Meine Tutorials, Checklisten und Vorlagen sind dafür ausgelegt, dass du in kurzer Zeit alle wichtigen Informationen bekommst. So wird dir die Umsetzung leichter fallen und schneller gehen, als wenn du ständig neu recherchieren musst.

Du fühlst dich sicherer, wenn du Schritt für Schritt von meinem Knowhow begleitet wirst und nachgucken kannst, wie ich die Aufgaben angehe.

Die Kursplattform macht also Sinn, wenn du dir detaillierte Informationen zur Umsetzung und Abkürzungen in Form von Vorlagen wünscht.

Wenn du die Lernplattform im Rahmen des Kurs-Support-Pakets dazubuchst, bekommst du 1 Jahr Zugriff auf alle Inhalte. Dazu gehören auch Inhalte, die im Laufe des Jahres neu dazukommen.

Du kannst mir gerne eine Mail an kontakt@lenakallemeier.de schicken oder mein Kontaktformular nutzen.

Alternativ kannst du auch einen Kennenlerntermin buchen und ich werde deine Fragen in unserem Gespräch beantworten.

Du kannst den Kurs-Support hier buchen oder einen der Buttons auf der Seite nutzen. Du kommst damit direkt zur Terminbuchung für den Beratungscall.

Nach der Terminbuchung wirst du automatisch zu meinem Zahlungsdienstleister weitergeleitet.

Nach der Zahlung bekommst du je nach gebuchtem Paket den Link zur Checkliste oder die Zugangsdaten zur Lernplattform automatisch via Mail zugesendet.

Und dann kann es schon losgehen!

Gehe jetzt deine nächsten Steps zum fertigen Onlinekurs!