Meine Angebote

Ich unterstütze dich dabei, deinen eigenen Onlinekurs zu erstellen.

Bei mir bekommst du die individuelle 1:1 Beratung, die du dir wünschst, damit dein Kurs genau zu dir und deiner Zielgruppe passt.

Gemeinsam erstellen wir deinen Onlinekurs, der deine KundInnen begeistert und dir mehr Freiraum schenkt.

Lena Kallemeier Angebot

Es gibt 3 Möglichkeiten für unsere Zusammenarbeit

1. Du hast einzelne Fragen oder Herausforderungen bei deiner Kurserstellung?

Mein Kurs-Support hilft dir, deine konkreten Fragen zur Onlinekurs-Erstellung zeitnah und kompetent zu klären.

Wir besprechen deine Herausforderungen 1:1 in einem Zoom-Call, damit du ohne Verzögerung mit deinem Kurs-Projekt weitermachen kannst.

Der Kurs-Support ist perfekt, wenn du deinen Kurs alleine erstellen möchtest, aber an einzelnen Stellen Rat einer Expertin einholen möchtest.

Bei Bedarf kannst du meine Lernplattform dazu buchen, damit dir die Umsetzung im Anschluss leichter fällt.

2. Du möchtest bei deiner kompletten Kurserstellung 1:1 begleitet werden?

Du möchtest deinen ersten Onlinekurs erstellen und hast großes Chaos im Kopf?

Mit meinem Beratungspaket begleite ich dich während deiner kompletten Kurserstellung.

Neben mehreren Beratungscalls bekommst du von mir Feedback zu deinen Inhalten und ich stehe dir via E-Mail-Betreuung zur Seite. Zusätzlich unterstützt dich meine Lernplattform bei der Umsetzung deines Kurses. Der Zugang hierzu ist in den Beratungspaketen inklusive.

Auf Wunsch übernehme ich auch die technische Umsetzung deines Kurses für dich.

Im Beratungspaket lernst du, wie du einen Onlinekurs umsetzt: von der ersten Idee bis zum fertigen Kurs. Daher eignen sie sich super für deinen ersten eigenen professionellen Onlinekurs. Das Knowhow kannst du dann auch sehr gut auf weitere Kurse übertragen.

3. Du möchtest deine Kurserstellung gerne komplett abgeben?

Dann ist mein VIP-Paket perfekt für dich! Als VIP-Kundin sparst du sehr viel Zeit, weil ich dir nicht nur zeitnah zur Verfügung stehe, sondern auch das komplette Projektmanagement für dich übernehme.

Ich übernehme die komplette Onlinekurs-Erstellung, vom Konzept bis zur technischen Umsetzung, sodass dein Kurs innerhalb von 4 – 6 Wochen fertig sein kann.

Schau dir mein VIP-Paket an, wenn dein Onlinekurs mit möglichst wenig Aufwand entstehen soll. Egal, ob es dein erster oder nächster eigener Kurs ist.

Warum 1:1-Beratung?

Ich möchte individuell auf dich und dein Business eingehen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, die Qualität von Onlinekursen auf dem Markt zu verbessern.

Digitales Lernen bietet so viel Potenzial. Lass es uns voll ausnutzen!

Ich arbeite bewusst im 1:1 mit dir, denn so können wir genau die passenden Lösungen für dich finden.

Du kannst deine Ideen mit mir austauschen und bekommst zugeschnittenes Feedback auf deine Zielgruppe. So stellen wir sicher, dass der Kurs deine TeilnehmerInnen auch wirklich begeistert.

Da du zusätzlich Zugriff auf meine Lernplattform bekommst, profitierst du vom orts- und zeitunabhängigen Lernen. Mit meinen Empfehlungen, Tutorials und Vorlagen bist zu schneller und fühlst dich sicher, wenn du alleine an deinem Kurs arbeitest.

Lena Kallemeier Angebot

Meine zweite Leidenschaft: Webdesign

Ich war schon immer sehr technikaffin und habe rein aus Interesse mehrere Programmiersprachen gelernt.

Zu Beginn meiner Selbstständigkeit habe ich viele Websites für Kundinnen erstellt und auch heute noch macht mir der Umgang mit Technik viel Spaß.

Davon profitierst du auch bei deiner Onlinekurs-Erstellung, denn ich kann dir deinen Onlinekurs / deine Lernplattform auf deiner eigenen Website einbinden.

Wenn du die Erstellung deiner Website komplett abgeben möchtest oder dir Beratung bei deiner eigenen Umsetzung wünschst, kann ich dich gerne unterstützen.