Über Lena Kallemeier - Onlinekurs-Expertin

Lena Kallemeier VIP Onlinekurs erstellen lassen

Ich bin Lena

Als Onlinekurs-Expertin unterstütze ich UnternehmerInnen dabei, ihr Wissen in die Welt zu tragen.

Ich bin davon überzeugt, dass Onlinekurse das Potenzial haben, das Leben vieler Menschen nachhaltig zu verbessern.

Es gibt so viele inspirierende UnternehmerInnen mit großartiger Expertise, die vielen Menschen helfen können.

Ich möchte dazu beitragen, hochwertige Onlinekurse zu erschaffen, die wirklichen Mehrwert liefern und die TeilnehmerInnen begeistern.

Fakten über mich

Wie Onlinekurse mein Leben verändert haben

Als angestellte Personalentwicklerin in einem Konzern hatte ich augenscheinlich einen super Job – abwechslungsreiche Aufgaben, tolle Kollegen, gutes Gehalt.

Trotzdem war ich mit meinem Leben nicht zufrieden. Durch zwei schwere Schicksalsschläge in der engsten Familie habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Leben sehr wertvoll ist. Daher konnte ich mich nicht damit abfinden, mein Leben nicht voll auszukosten.

Onlinekurse können etwas bewirken!

Doch was tun? Der erste Schritt ergab sich durch eine Kollegin: ich habe mich mit meinen Finanzen beschäftigt und einen Onlinekurs zum Thema Investieren gemacht. Ich war begeistert, denn das Wissen war super aufbereitet und ich konnte es direkt anwenden.

Ich bin tiefer in die Onlinebusiness-Welt eingetaucht und habe mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Schnell sind weitere Onlinekurse dazu gekommen und ich habe gemerkt, wie groß das Potenzial von Onlinekursen wirklich ist.

Mein Leben hat sich durch die Teilnahme an Onlinekursen komplett verändert!

Viele Kurse haben Verbesserungspotenzial

Allerdings habe ich auch gemerkt, dass viele Kurse das Potenzial haben, noch mehr Mehrwert für die TeilnehmerInnen zu liefern – gerade aus lernpsychologischer Sicht.

Ein Kurs ist mir besonders in Erinnerung geblieben. Obwohl mich das Wissen interessiert hat, musste ich den Kurs abbrechen, weil das Wissen so schlecht aufbereitet war.

Das fand ich sehr schade, denn ich hatte dem Trainer vertraut und mich auf das Wissen gefreut. Meine Enttäuschung war groß und ich habe keine weiteren Produkte von diesem Trainer gekauft.

Über meine Technikaffinität zur Onlinekurs-Expertin

Den Sprung in die Selbstständigkeit habe ich im Frühjahr 2020 gewagt. Mit der Buchung der Online Business University von Kristin Woltmann stand für mich fest, dass ich mein eigener Chef sein möchte.
 
Ich habe mich schon immer für Technik interessiert und sogar überlegt, Informatik zu studieren. Daher fiel mir der Einstieg als Virtuelle Assistentin für Webdesign und Onlinekurse leicht.
 
Ich habe UnternehmerInnen bei allen technischen Herausforderungen geholfen, die im Rahmen eines Onlinebusiness anfallen – von der Website, über die Newslettereinbindung bis hin zum Onlinekurs.
 
Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass meine Passion bei den Onlinekursen liegt. Da mein Know-how ideal dazu passt, habe ich mich voll und ganz darauf fokussiert.

Mein Ziel für unsere Zusammenarbeit

Als Onlinekurs-Expertin möchte ich dazu beitragen, dass dein Onlinekurs deine TeilnehmerInnen begeistert. Er soll ihnen echten Mehrwert bieten und nachhaltige Veränderungen bewirken. Damit deine Bekanntheit als ExpertIn steigt und du mehr Menschen helfen kannst.

Mir ist es wichtig, dass du deinen Kurs mit Leichtigkeit erstellen kannst. Deshalb möchte ich dir eine Partnerin sein, die voll hinter dir steht und dir den Rücken freihält.

Wenn du wissen möchtest, wie ich dich unterstützen kann, schau in meine Angebote.

Was mich sonst noch ausmacht

So kannst du starten

Wenn du einen Einblick in meine Arbeitsweise bekommen möchtest, kannst du dir gerne meinen Fahrplan für 0 € herunterladen.

Darin bekommst du einen Überblick über die Aufgaben, die bei einer Kurserstellung anfallen und ich gebe dir viele Tipps mit auf den Weg.

Du kannst dir auch meine Angebote anschauen, oder Kontakt zu mir aufnehmen, damit wir uns unverbindlich kennenlernen können.